Das Sternzeichen Löwe und seine Talente

(23.07. – 22.08.)

Löwen sind die geborenen Stars – voller Leidenschaft streben sie in jeder Lebenslage nach Großem

Dem Löwen geht nichts über seine Freiheit und Unabhängigkeit. Dabei hat er ein großes Herz und ist für jedwede Aktivität zu haben. Der dominante Löwe neigt aber auch zu Herrschsucht und Arroganz. Rückschläge dienen dem optimistischen Löwen als Lektionen.

Doch er sollte bei all seinem Selbstvertrauen, manchmal lieber Bescheidenheit und Vorsicht walten lassen. Löwen sind ehrgeizige Perfektionisten. Im Job sind sie aufgrund ihrer Entschlossenheit und guten Anpassungsfähigkeit sehr geschätzt.

Sie streben nach einem reichen und mondänen Luxusleben, weil ihnen das Mittelmaß zuwider ist. In der Liebe ist der Löwe leidenschaftlich und hingebungswürdig.

Sternzeichen_Löwe

Erogene Zonen des Sternzeichen Löwe

Löwen sind wirklich leidenschaftliche Liebhaber. Sie genießen ihre Sexualität in vollen Zügen und transportieren dieses offene Wesen nach außen, sodass es jeder sehen kann. Dadurch üben sie eine unvergleichliche Anziehungskraft aus.

Löwen wollen in jeder Lebenslage im Glanz erstrahlen und alle Augen auf sich gerichtet wissen. Beim Liebesakt verwöhnen sie ihre Partner mit einem hohen Maß an Großzügigkeit. Dennoch bleiben sie immer der Star der Liebesvorstellung. Wenn sie den Höhepunkt erreichen, schämen sie sich nicht ihr Vergnügen lautstark zu demonstrieren.

Die Erogenen Zonen des Löwen ziehen sich über seinen gesamten Torso, sodass dies eine große Fläche für erotische Massagen bietet.

Anziehungsraft ist das Schlüsselwort für dieses dominante Sternzeichen

Wenn der mächtige Löwe die große Bühne betritt, ist ihm sämtliche Aufmerksamkeit sicher. Dieses dramatische, kreative und offene Sternzeichen zieht mit seinem bloßen Charisma jedermann in seinen Bann. Feurig und selbstsicher geht der Löwe durchs Leben, sodass es nahezu unmöglich scheint dem Charme eines waschechten Löwen zu widerstehen.

Ob in Familienangelegenheiten, Liebesdingen oder Bemühungen im Job, der Löwe hat auf allen Ebenen des Lebens viel zu bieten und strebt mit Hingabe nach Ruhm und Erfolg. Dieser ist ihm meist sicher, denn der Löwe hat den nötigen Biss seine Träume zu verwirklichen.

 

Steckbrief für das Sternzeichen Löwe:

  • Planet: Sonne
  • Element: Feuer
  • Eigenschaft: stur
  • Gruppe: intellektuell
  • Gegenstück: Wassermann
  • Polung: positiv
  • Glücksstein: Rubin
  • Lieblingsfarbe: Gold

Textliche Zusammenfassung des Steckbriefes:

Das Sternzeichen Löwe gehört dem Element Feuer an und wird von der Sonne, seinem zugehörigen Planeten, begleitet. Löwen sind in der Periode vom 23. Juli bis 22. August geboren und gehören zu der intellektuellen Gruppe der Sternzeichen. Sie sind aufgrund ihrer Polung grundsätzlich eher positiv gestimmte Menschen, obwohl sie in manchen Angelegenheiten ziemlich stur sein können. Gold ist ihre Lieblingsfarbe und sie tragen gerne Rubinschmuck. Ihr astrologisches Gegenstück ist der Wassermann.

Den Löwen zeichnen seine Stärken aus. Er strahlt unheimliche Wärme und manchmal harten Stolz aus. Besonders sympathisch macht ihn sein außergewöhnlicher Sinn für Humor und seine unendliche Kreativität. Der Löwe begeht sein Leben stets mit Freude, Leidenschaft und Großzügigkeit.
Zum Löwen zählen allerdings auch einige Charakterschwächen wie Arroganz, Sturheit, Unbeugsamkeit, Selbstbezogenheit und Faulheit.

Löwen bestechen durch ein beeindruckendes machtverströmendes Wesen von nahezu königlicher Art. Äußerlich sind männliche Löwen muskulös gebaut, während weibliche Löwen oft durch ihre Haarpracht auffallen.
In ihrer Freizeit halten Löwen sich gerne im Theater oder bei öffentlichen Veranstaltungen auf, für die sie sich aufbrezeln können. Denn sie lassen sich gerne für ihr Erscheinungsbild bewundern. Generell tritt der Löwe überall in Erscheinung, wo er seine Kreativität vor Publikum ausleben und glänzen kann. Außerdem reisen Löwen für ihr Leben gern in sonnige Länder, haben an freien Tagen am liebsten Spaß mit Freunden und umgeben sich gerne mit teuren Dingen und kräftigen Farben.

Löwen können es nicht leiden ignoriert zu werden. Sie sehen sich als König oder Königin und sind nicht in der Lage Aufmerksamkeit mit anderen zu teilen. Zudem kommen sie in schwierigen Zeiten eher schlecht als recht zurecht.

Erfahren Sie mehr über Sternzeichen und ihre Bedeutung

 

Was gibt es über Erotik in Verbindung mit Sternzeichen zu sagen ?