Das Sternzeichen Skorpion und seine Talente

(23.10. – 21.11.)

Die typischen Merkmale des Skorpions sind seine gute Intuition und sein angstfreier Charakter

Der Skorpion ist ein mutiger, auf Außenstehende oft widersprüchlich wirkender und äußerst vielseitiger Charakter. Er legt stets Ernsthaftigkeit an den Tag und sucht in allem einen tieferen Sinn. Oft wirkt er auch sehr autoritär und neigt unter Umständen dazu eifersüchtig und besitzergreifend zu sein.

Einem Skorpion kann man nicht so leicht etwas vormachen. Er besitzt eine einzigartige Intuition, dank derer er die Schwachstellen seines Gegenübers auf Anhieb durchschaut.

Hinter der manchmal launischen, distanzierten Fassade eines typischen Skorpions, die mit seiner introvertierten, polemischen Art korrespondiert, verbirgt sich meist ein ganz weicher und tugendhafter Kern, der Hilfsbereitschaft und Stärke verströmt. Skorpione kennen grundsätzlich keine Angst und sind hierdurch nichts so leicht zu erschrecken oder aus der Ruhe zu bringen.
Sternzeichen Skorpion

Erogene Zonen des Skorpion

Die Beobachtungsgabe des Skorpions ist außergewöhnlich. So bleibt vor ihm auch nichts verborgen. Vorgetäuschte Erregung durchschaut er auf Anhieb, sodass auch seine Stimmung schnell verfliegt. Beim Liebesspiel sind Skorpione dominant und manchmal manipulativ – das bedeutet auch, dass der Sex umso spannender werden kann, denn Skorpione sind immer für eine Überraschung gut.

Ein ausgedehntes Vorspiel mit raffinierten Erotik-Toys wirkt auf den Skorpion sehr anregend – beim Sex bevorzugt er die direkte Stimulation. Die Erogenen Zonen des Skorpions befinden sich im Genusszentrum des Genitalbereichs bis in die Gesäßregion.

Einfallsreichtum ist das Schlüsselwort für dieses mutige Sternzeichen

Hinter einer kontrollierten, coolen Außenwirkung, schlägt das Herz eines tiefsinnigen und starken Skorpions. Leidenschaftlich, eindringlich und entschlossen bohrt der Skorpion so lange bis die Wahrheit ans Licht kommt. Er mag ein ruhiger Mensch sein, der nicht viel spricht und auch nicht oft Gefühle zeigt, doch unter der Oberfläche seiner harten Schale, passiert auf intellektueller und emotionaler Ebene ganz schön viel.

Skorpione sind aufgrund ihrer angstfreien Einstellung und ihres ambitionierten Aktivismus, hervorragende Führungspersönlichkeiten, die im Stande sind ganze Heere zusammenzuhalten und anzuspornen. Ihr Einfallsreichtum lässt Skorpione in schwierigen Zeiten glänzen.

 

Steckbrief für das Sternzeichen Skorpion:

  • Planet: Pluto & Mars
  • Element: Wasser
  • Eigenschaft: intellektuell
  • Gegenstück: Schütze
  • Polung: negativ
  • Glücksstein: Opal
  • Lieblingsfarbe: schwarz & dunkelrot

Textliche Zusammenfassung des Steckbriefes:

Skorpione gehören dem Element Wasser an und werden von den Planeten Pluto und Mars begleitet. Sie sind in der Periode vom 23. Oktober bis 21. November geboren und gehören zu der intellektuellen Gruppe der Sternzeichen. Sie sind negativ gepolte Menschen. Ihre Lieblingsfarben sind schwarz und dunkelrot und ihr Favorit unter den Schmucksteinen ist der Opal. Der Schütze ist ihr astrologisch entgegengesetztes Sternzeichen.

Die Stärken des Skorpions kann man daran festmachen, dass er leidenschaftlich für seine Überzeugungen einsteht, in positivem Sinne stur und dadurch beharrlich ist und sich nichts vormachen lässt. Sein Einfallsreichtum und Mut lässt ihn in allen Lebenslagen nicht im Stich. Krisen übersteht er bemerkenswert gut. Außerdem ist er ein wahrer Freund und immer für seine Mitmenschen da. Äußerlich besticht der Skorpion durch eine muskulöse Gestalt und einen intensiven Blick.

Zu seinen Schwächen zählen Eifersucht, Misstrauen und Verschlossenheit. Zudem hat er eine leichte Gewaltbereitschaft und neigt zu einem bissigen, oft sogar verletzenden Sarkasmus.
Der Skorpion steht auf wahrheitsgemäße Fakten und genießt es Recht zu haben. Er reizt sein Umfeld gerne mit Streitfragen und fordert sich selbst gerne heraus. Er besitzt die Fähigkeit große Leidenschaft für etwas zu entwickeln, das ihn bewegt und schätzt langjährige Freunde sehr. Mit unehrlichen Menschen, die passiv durchs Leben gehen und viele Geheimnisse haben, versteht er sich nicht.

Dunkle und sinnliche Orte sind die beste Umgebung für den Skorpion. In Situationen, die starken Willen erfordern und intensive Gefühle erzeugen, fühlt sich der Skorpion am wohlsten.

Erfahren Sie mehr über Sternzeichen und ihre Bedeutung

 

Was gibt es über Erotik in Verbindung mit Sternzeichen zu sagen ?